Friedenslichtgottesdienst 2020

Unsere Friedenslicht-Aktion war ein großer Erfolg. Und wir sagen danke!
Danke an die Stadt Lorsch, dass wir unsere Aktion in so einer schönen Kulisse, vor dem Torbogen, veranstalten durften.
Danke an unsere Gruppenkinder. Sie haben die schönen Gläser gestaltet, welche die Treppen in einem festlichen Glanz leuchten ließen.
Danke an alle, die gekommen sind und jetzt das Friedenslicht weiter verbreiten.
Danke an Kristall , die uns seit Jahren bei den Friedenslichtaussendungsfeiern begleiten. Obwohl sie dieses Jahr nicht live dabei sein konnten, haben sie uns eine CD aufgenommen, damit wir trotzdem ihrer wunderbaren Musik lauschen konnten.
Und natürlich danke an den AK Friedenslicht, der das alles möglich gemacht hat. Noch nie wurden so oft Pläne umgeschmissen und noch nie gab es so viele Hürden zu meistern. Trotzdem habt ihr es geschafft, so eine schöne Aktion auf die Beine zu stellen!
Obwohl es dieses Jahr kein Friedenslicht-Gottesdienst war, wurde das Licht auch in den Gottesdienst getragen.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Website von Nazarius Lorsch:

https://www.nazarius-lorsch.de/de/aktuelles/meldungen2020/2020-12-20-friedenslichtaktion-psg.php

Bilder von Jürgen Gross